Das große Fußballturnier der Frauen in NRW

Jedes Jahr treffen sich Fußballerinnen aus ganz Deutschland zum Damenwinter Cup im Soccertreff Unna, so auch wieder diesen Winter. Vergangenen Samstag wurde die Vorrunde des Damen Winter Cups, mit 39 teilnehmenden Mannschaften auf fünf Soccercourts ausgetragen. In der Vorrunde wurde die Beteiligung zu den beiden Finalrunden, der „Championsleague“ und der „Euroleague“ des Damen Winter Cups 2017 am Sonntag, mit viel Spaß und Spannung ausgespielt. Das Euroleague Finale des Damen Winter Cups 2017 gewannen die Damen vom TuS Niederaden gegen TuS Berne mit einem Ergebnis von 5:2.

ZICKENGOLD sagt es mit Herz +++ Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch! +++

Der Fußballverein SG Massen veranstaltet dieses Jahr natürlich auch wieder den Damen Sommer Cup 2017 – melden Sie ihre Mannschaft zur Teilnahme am Fußballturnier, … zur Webseite Damen Sommer Cup 2017 !